Seite Auswählen

Hämatom charten göttlich

Hämatom charten göttlich

Mit dem neuen Album ‚Wir Sind Gott‘ im Gepäck haben Hämatom einen grandiosen Tourauftakt in Bremen gehabt.  Voller Herzblut und mit unbändiger Spiellust zeigten Hämatom mal wieder ihren Fans wo der Hammer hängt und wurden dementsprechend abgefeiert und mit dem wunderbaren Charteinstieg auf Platz 5 belohnt.

Die Shows in Berlin ( 2.4.), Bochum (9.4.) und München (16.4.) stehen noch an, jedoch kann man jetzt schon davon ausgehen, dass die ‚Ost‘ – ‚West‘ – und ‚Süd‘ Konzerte genauso unvergleichlich, schweißtreibend und großartig werden. Hämatom können es einfach. Sie lassen sich nicht verbiegen, es wird kontrovers in ihren Liedern diskutiert, sie sind im positiven Sinn unbequem, sie setzen sich für mehr Toleranz ein und geben Statements gegen Rechts. Und das sind nur ein paar Eigenschaften dieser überragenden Band – man muss sie live gesehen habe, um mitreden zu können.

Hämatom bedanken sich und die Freude ist groß: „WIR SIND GOTT“ ist auf Platz 5 in den Media Control Charts eingestiegen.

Wir haben diese Nachricht gerade im Tourbus erfahren und sind einfach total aus dem Häuschen. Ein Jahr Schweiß, Blut und Tränen stecken in diesem Album und die Bestätigung der besten Fans der Welt macht uns gerade unfassbar stolz. Vielen Dank an alle, die an diesem Album gearbeitet, und HÄMATOM in den letzten Jahren unterstützt haben. WIR LIEBEN EUCH!!“

Quelle: Another Dimension

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This