Seite Auswählen

Disbelief melden sich aus dem Studio

Disbelief melden sich aus dem Studio

DISBELIEF arbeiten weiterhin fleißig am Nachfolger von „Heal“ (2010). Ein erster Teaser ist bereits verfügbar: Nun gibt es auch einen zweiten Teaser, bei dem es Ausschnitte eines neuen Songs auf die Ohren gibt – inklusive Gesang!

Im neuen Teaser kann man auch einen kleinen Eindruck von den „Perle Am Rhein“ Studios in Andernach bekommen:

Das neue Album mit dem Arbeitstitel „Full Of Terrors“ wird düsterer, aber trotzdem melodischer als seine Vorgänger sein.

Das neue DISBELIEF Album wird voraussichtlich Ende 2016 bei Massacre Records erscheinen.

der erste Teaser:

DISBELIEF Live

25.06.2016 DE Protzen – Protzen Open Air

Quelle: Masacre Records

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This