Seite Auswählen

Die toten Hosen zurück auf der großen Bühne

Die toten Hosen zurück auf der großen Bühne

Nach zwei Jahren Live-Pause kehren Die Toten Hosen endlich wieder auf die großen Bühnen zurück. Für den Sommer nächsten Jahres sind gleich drei absolute Knaller-Konzerte angesetzt.
Die Klassiker „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ sind fester Bestandteil ihrer Bandgeschichte, keine andere Veranstaltung wäre für einen Neustart der fünf Düsseldorfer besser geeignet.
Und so freut sich die Opelgang: „Endlich wieder zurück in unseren Wohnzimmern, im Kreise der Familie!“
Wer die Hosen kennt, weiß, dass der Anspruch nur sein kann, alles bisher Dagewesene an diesen Tagen noch zu toppen. Die Vorfreude ist groß.

Am selben Wochenende steht mit „Rock in Vienna“ außerdem ein weiterer echter Höhepunkt an, der es in sich hat. „Auf der Donauinsel unter freiem Himmel mitten in Wien zu spielen, ist ein Traum. Wir haben in unserer Karriere bisher nur einmal dort spielen dürfen.
Das ist Ewigkeiten her und hierher zurückzukommen stand schon lange ganz oben auf unserer Wunschliste“, sagt Gitarrist Kuddel dazu.

Die Toten Hosen und Wien verbindet eine besondere Geschichte:
Von brennenden Straßenbahnen zu „Kurhalle Oberlaa“-Zeiten über wilde Nächte im Chelsea bis hin zu den legendären Abenden im Burgtheater war alles dabei. Nur eines verbindet all diese unterschiedlichen Abenteuer: Am Ende landete man immer im Morgengrauen beim Würstchengrill an der Oper.

  • Rock am Ring 
    Rock im Park
    02.-04.06.2017
  • Rock in Vienna – 05.06.2017 – Tickets bei Eventim

Quelle: Another Dimension

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This