Seite Auswählen

BRDigung schenkt euch einen Song!

BRDigung schenkt euch einen Song!

CHAOSTHEORIE kann ab sofort vorbestellt werden und wir wollen das feiern! Wie fragt ihr euch? Nun, es gibt Songs die sind klare Favoriten und kommen ohne Diskussion aufs Album. Über manche wird geredet und wieder andere finden als sogenannte B-Seite Verwendung.

Und manchmal gibt es Songs die könnten.. nun ja.. zu deutlich sein, als das man sie auf ein Album pressen sollte. Eine Indizierung kostet Geld ;-)
Was aber tun, wenn der Bedarf zu groß ist die Botschaft raus hauen zu müssen?

Die Lösung: Ihr kriegt den Song umsonst ! Für lau ! Für Umme ! KOSTENLOS :-)

Sprengt die GEZ ist das ironische Motto, was sicherlich niemandem mehr erklärt werden muss. Gegen die ständige Kriegspropaganda! Gegen die Lügen! Und vor allem: Gegen die Zwangsfinanzierung der öffentlich rechtlichen!

Teilt diesen Beitrag und dieses Video !!!  KLICK
Ladet euch den Song runter !!! KLICK
Verbreitet den Song !!!
Hört es LAUT !!!

IHR SEID DAS CHAOS und das ist erst der Anfang!

Quelle: Rookies & Kings

Ein paar Live Impressionen:

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This