Seite Auswählen

BRDigung rufen zur Spendenaktion für Kinderhospiz auf

BRDigung rufen zur Spendenaktion für Kinderhospiz auf

Für den guten Zweck sind auch wir immer zu haben, und somit verbreiten wir die Meldung hier natürlich nicht nur, sondern spenden ebenfalls. Hier der Aufruf von BRDigung:

Spendet, helft und gewinnt!

Wir brauchen jeden von euch, denn wir nutzen erneut unseren bescheidenen Bekanntheitsgrad um etwas Positives zu bewirken.

„5 Euro tun nicht weh“ heißt die Aktion, deren gesamten Einnahmen an ein Kinderhospiz gehen werden. Gerne könnt ihr natürlich auch mehr als 5 Euro spenden. Der Zufall wählt die Gewinner aus – nicht die Höhe der Spende. Jeder hat gleiche Chancen!

Und was gibt`s? Unter allen Spenden verlosen wir das Club Bühnen Banner der „In goldnen Ketten“ Tour (3m x 2m) sowie eines der Hasenkostüme aus dem gleichnamigen Video. Beides handsigniert versteht sich!

Die Aktion läuft ab sofort und endet mit dem letzten Konzert der Chaostour am 22.10.2016.

Helft uns gemeinsam ein Zeichen zu setzen! 5 Euro tun nicht weh!

Spenden bitte an:

BRDIGUNG Streeteam e.V.
IBAN: DE86510400380513743500
BIC: COBADEFFXXX

Quelle: BRDigung

BRDigung Spendenaktion 2016 - Flyer

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This