Seite Auswählen

15 Jahre Morgenrot – Festival

15 Jahre Morgenrot – Festival

Am 17.09. 2016 feiern Morgenrot aus Thüringen 15 jähriges Bandjubiläum. Dazu haben sie sich einige befreundete Bands eingeladen und lassen die Sause in der Shedhalle in Pößneck steigen.

Mit dabei sind die Limited Booze Boys, Mental Hospital, Krawallbrüder und die Jubilare selber.
Also auf gehts, feiert mit!

Karten gibt es exklusiv bei Eventim

Ein paar Bühnen Impressionen:

 

 

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This