Seite Auswählen

Year of the Goat – Neuer Song im Stream

Year of the Goat – Neuer Song im Stream

Wenn das mal kein Grund zur Freude ist! YEAR OF THE GOAT sind drauf und dran ihr kommendes Studioalbum „The Unspeakable“ auf die Welt loszulassen. Nach der EP „The Key & The Gate“, welche bereits im letzten Jahr veröffentlicht wurde, gibt’s nun endlich das neue Studioalbum in voller Länge! Die Schweden zelebrieren dabei ihren okkult geschwängerten Doom Rock mit tiefschwarzem Herzblut und mächtigen Melodiebögen, die für schlaflose Nächte sorgen!
Als schmackhaften Appetizer gibt’s den Track „All He Has Read” im Napalm Records Online Store exklusiv als Stream HIER!

The Unspeakable“ ab 31.07.2015 via Napalm Records erhältlich!

For More Info Visit:
www.facebook.com/yearofthegoat

Quelle: Napalm Records

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This