Seite Auswählen

Walls of Jericho im Studio

Walls of Jericho im Studio

Die US Hardcore Band WALLS OF JERICHO hat erst kürzlich einen weltweiten Vertrag bei Napalm Records unterschrieben. Schon jetzt gibt die Band rund um Power-Frontfrau Candace Puopolo bekannt, dass ab Anfang Mai 2015 mit den Arbeiten zum kommenden Studioalbum in den Spider Studios (Chimaera, Ringworm) gemeinsam mit Produzent Ben Schigel begonnen wird!

In den vergangen Jahren haben zahlreiche Melodic Hardcore Bands quasi über Nacht die (Pop)-Charts erobert. Für WALLS OF JERICHO aber lief alles etwas anders: Hier ging es nie darum, Genre-Schubladen oder ein spezielles Image zu transportieren, WALLS OF JERICHO kreierten schon immer abseits aller Genre-Trends ihre ganz eigene, powervolle Musik. Diese Band bleibt sich treu & wird ganz in diesem Sinne auch 2015 von neuem und stärker als je zuvor überzeugen!

Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This