Seite Auswählen

Varg – News zu D.E.A.L. , Song im Stream

Varg – News zu D.E.A.L. , Song im Stream

Schonungslos hart und gnadenlos kontrovers: Das sind die fünf Wölfe von VARG, die erst kürzlich heiße Details zur kommenden EP „Rotkäppchen“ veröffentlicht. Jetzt setzen diese Jungs aber noch eins drauf und enthüllen Albumcover, Tracklist und Release Date des kommenden Studioalbums „Das Ende aller Lügen“:

Das Ende aller Lügen“ erscheint am 15.01.2016 via Napalm Records. Seht hier die vielversprechende

Varg - Das Ende aller Lügen - Cover

Varg – Das Ende aller Lügen – Cover

Tracklist:

  1. Der große Diktator
  2. Das Ende aller Lügen
  3. Revolution
  4. Streyfzug
  5. Achtung
  6. Dunkelheit
  7. Totentanz
  8. Einherjer
  9. Wintersturm
  10. Ascheregen

Als Vorgeschmack gibt es den Track „Das Ende aller Lügen“ vorab schon als Stream HIER zu hören!

Pre-Orders sind ab sofort erhältlich: http://shop.napalmrecords.com/varg
Neben den regulären Versionen wird zudem auch eine Deluxe Fan Edition exklusiv im Napalm Records Onlinestore erhältlich sein! Vorab gibt es den Track „Das Ende aller Lügen“ überall als Download erhältlich!

Seit ihrer Gründung im Jahr 2005 im beschaulichen Coburg haben VARG  eine steile Karriere hingelegt. Vier Studioalben mit Chartplatzierungen in Deutschland und Österreich, sowie ausgedehnte Tourneen durch Europa und Nordamerika machen diese Band zu einer internationalen Größe: Made in Germany. Mit ihrem schwarz-roten Cocktail aus modernem Viking Metal und intensiven Texten treffen sie die Hörer genau da, wo es weh tut und bleiben von Album zu Album abwechslungsreich,  ohne sich dabei selbst zu verlieren.

Trefft die Wölfe auf den kommenden Festivals und Clubshows in eurer Nähe:

Quelle: Napalm Records

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This