Seite Auswählen

Russkaja – neues Album kommt

Russkaja – neues Album kommt

Wenn RUSSKAJA vorbeikommen, bleibt kein Stein auf dem anderen!
Der Turbo-Polka-Metal-Sound der Söhne Wiens lebt von mitreißenden Rhythmen, feinstem Riffing, Punk-Spirit, Russendisko – und sogar Country und Ska sind mit von der Partie! Russkaja_PLRR_CoverJetzt wurden endlich heiße Details zum kommenden Studioalbum veröffentlicht, welches im Sommer via Napalm Records erscheint!

Die Band lässt dazu verlauten:
„Mit stolzer Brust verkündigen wir: Am 24.07. erscheint das neue Album, an dem wir mit 200% Russkaja-Energie gearbeitet haben! Der Name des Albums ist auch Programm: “PEACE, LOVE & RUSSIAN ROLL“!!!“

Quelle: Napalm Records

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This