Seite Auswählen

Powerwolf – Neuigkeiten zu Blessed & Possessed

Powerwolf – Neuigkeiten zu Blessed & Possessed

POWERWOLF haben den Titel ihres voraussichtlich im Juli 2015 erscheinenden neuen Studioalbums bekannt gegeben.
Das Werk trägt den klangvollen Titel “Blessed & Possessed” und wird erneut von einem Artwork aus der Feder von Gitarrist Matthew Greywolf geziert.
Die Band befindet sich derzeit im Studio Fredman in Göteborg/Schweden, wo man zusammen mit Soundguru Fredrik Nordström dem Album den letzten Feinschliff verpasst.

Erlebt POWERWOLF live auf der WOLFSNÄCHTE TOUR 2015 gemeinsam mit hochkarätigen Gästen wie den deutschen Power Metallern ORDEN OGAN, feinster Heavy Metal aus Schwedens mit CIVIL WAR, sowie der deutsch/niederländischen Symphonic Metal Formation XANDRIA.

POWERWOLF zur kommenden Tour:
„With this package featuring a wide variety of melodic and epic metal, we´re damn sure these nights – topped by the biggest POWERWOLF stageshow to date – will become truely unforgettable!”

Quelle: Napalm Records

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This