Seite Auswählen

Powerwolf – Details zu den Wolfsnächten

Powerwolf – Details zu den Wolfsnächten

POWERWOLF geben die Supportbands auf den „WOLFSNÄCHTE 2015“, sowie drei weitere Dates bekannt! Powerwolf freuen sich, ein schlagkräftiges und spannendes Package für die „WOLFSNÄCHTE 2015“ geschnürt zu haben. Die Wölfe werden von niemand geringerem, als den deutschen Powermetal Hopefuls ORDEN OGAN, den Schweden CIVIL WAR (neue Band der vier Ex-Sabaton Musiker, neues Album im Mai 2015!), sowie den deutsch/niederländischen Symphonic Metallern XANDRIA begleitet. Mit diesem Lineup dürfen schweißtreibende Nächte – getoppt von der bisher aufwändigsten POWERWOLF Liveshow – garantiert sein.

Die drei neuesten Dates der WOLFSNÄCHTE 2015 sind London, Paris und Straßbourg! Weitere Shows der „WOLFSNÄCHTE 2015“ werden in Kürze bekannt gegeben. Tickets + eine 4-track-CD “Wolfsnächte 2015” gibt es auf: www.metaltix.com

zu den Tourdates

Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Pin It on Pinterest

Share This