Seite Auswählen

Haudegen charten und gehen unter die Haut

Haudegen charten und gehen unter die Haut

Am Montag haben Haudegen ihre Hymne für alle tätowierten Menschen „Unter die Haut“ veröffentlicht.  Das Video ist ein virales Phänomen und hat bis jetzt über 2,7 Mio Menschen auf Facebook erreicht und wurde bisher 550.000 mal gesehen. Desweiteren platzieren sich Haudegen mit ihrem Album „Lichtblick“ auf #2 in den deutschen Album-Midweekcharts.

HAUDEGEN „Unter die Haut“ :

“Du bist die Ewigkeit und du bringst Farbe in mein Leben. Du bist die Angst und du bist der Schmerz” – mit diesen Zeilen besingen Haudegen ihre große Liebe. Sie trägt den Namen Tattoo, der dazugehörige Song nennt sich “Unter die Haut” – und im nun veröffentlichten Musikvideo gibt es die passenden Bilder dazu.

Hier das persönliche Statement von Hagen und Sven: „Liebe Freunde, wir brechen eine Lanze für alle tätowierten Menschen da draußen. Bitte teilt es in die Welt. Wir widmen euch allen diese Hymne. „UNTER DIE HAUT“ ist der Soundtrack unserer Tattoos. Inspiration dabei waren unsere häufigen Besuche bei den verschiedensten Conventions & Tattoobash`s der Szene.
Wir haben selten ein derart tolerantes und herzliches Miteinander erlebt. Ein Hoch auf die Tattoo-Kunst und all die Menschen die für sie stehen. Ob Tätowierer, Piercer oder Bodyart in jeglicher Form.

Wir widmen EUCH diesen Song. Danke an unsere Tattoomodels: Alice la Douce, Ginga Loco, Kristin B. – Model, Jane Doe & Bibiana Atada…Ihr seid der Wahnsinn. Danke Klimo – Video Produktion / Berliner Untergrund Produktion. Danke auch an Dirk, Nico & Traveling Mic (TätowierMagazin & Tattoo Erotica). IHR SEID EIN WAHRER „LICHTBLICK” FÜR UNS!!!“

Auf der kommenden Tour wird übrigens auch wieder einen Tätowierer vor Ort sein. Termine können ab sofort bei http://www.nadelarbeit-tattoostudio.de vereinbart werden.

Web:

www.haudegen.com
www.facebook.com/Haudegen

Foto: Marcel Hotze
Quelle: Another Dimension

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This