Seite Auswählen

Full Metal Cruise IV – SOLD OUT

Full Metal Cruise IV – SOLD OUT

Hamburg, 02. September 2015. Erst am Montag endete die Full Metal Cruise III nach ihrer Tour von Kiel nach Hamburg. Heute, nur zwei Tage später, kündigen die Veranstalter TUI Cruises und ICS Festival Service die vierte Heavy Metal Kreuzfahrt im September 2014 an.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Full Metal Cruise IV kommt 2016

„Aufgrund des sensationellen Erfolgs und der großen Nachfrage haben wir uns gemeinsam mit unserem Partner ICS Festival Service entschieden, im nächsten Jahr die vierte Full Metal Cruise anzubieten“, verkündet Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. Vom 03. bis 08. September 2016 können Metalheads die Full Metal Cruise IV auf der Mein Schiff 1 entern. Die fünftägige Eventreise der besonderen Art nimmt Kurs auf Norwegen und Dänemark mit Stopps in Oslo und Kopenhagen. Auf insgesamt drei Bühnen an Bord präsentieren sich dann wieder hochkarätige Bands der Heavy-Metal-Szene sowie ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Workshops, Comedy, Lesungen, Tätowierer und vieles mehr.

Buchen und informieren

Die Reise wird innerhalb der kommenden zehn Tage im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter 040 60001-5111 buchbar sein. Nähere Informationen zum Vorverkaufsstart werden auf www.full-metal- cruise.com zu lesen sein. Vormerkungen können nicht entgegengenommen werden.
Die fünftägige Full Metal Cruise IV kostet mit Full Metal Verpflegung und Event-Programm an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.199 Euro pro Person. In einer Außenkabine kostet die Reise ab 1.499 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind die Speisen in fast allen Restaurants, darüber hinaus sind Full Metal Drinks auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars und Lounges.

UPDATE

die Full Metal Cruise IV ist AB SOFORT buchbar

Update 02.09.2015 – 16:13

Die Veranstalter melden SOLD OUT! Zum dritten Mal in folge sind alle Tickets in knapp einer Stunde verkauft worden.

Foto: TUI Cruises
Quelle: ICS-INT

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This