Seite Auswählen

XANDRIA – weitere Tourdates für 2015

XANDRIA – weitere Tourdates für 2015

Nachdem die letzten Shows der Sacrificium Europatour von XANDRIA leider Anfang Dezember krankheitsbedingt abgesagt werden mussten, gibt es jetzt neue Dates für das kommende Jahr 2015!
Die Symphonic Metaller, rund um Fronfrau Dianne van Giersbergen sind auf folgenden Shows & Festivals bereits bestätigt:
XANDRIA live on tour:
* with AEVERIUM

23.01. RU – St. Petersburg / Zal Ozidania
24.01. RU – Moscow / Volta Club
27.03. DE – Nürnberg / Rockfabrik
07.04. DE – Frankfurt / Nachtleben *
08.04. DE – Augsburg / Spectrum *
09.04. DE – Heidelberg / Schwimmbad Club *
10.04. DE – Oberhausen / Zentrum Altenberg *
11.04. NL – Groningen / De Oosterpoort w/ EPICA

16.05. DE – Neumünster / Dark Nature Festival
09.07. CZ – Vizovice / Masters Of Rock
08.08. ES – Villena / Leyendas Del Rock

Quelle: Napalm Records

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This