Seite Auswählen

The Hellfreaks – über gekaufte Fans und Fernbeziehung

The Hellfreaks – über gekaufte Fans und Fernbeziehung

Shakey Sue, Model, Workaholic und Sängerin stand mir anlässlich des fünften Bandjubiläums Ihrer Band „the Hellfreaks” für ein Interview bereit.
Micha: Hy, wie geht’s dir? Die Klausuren gut überstanden?
Shakey Sue: Die Klausuren habe ich halbwegs gut überstanden. Ich hatte zwei Prüfungen, die eine ist auf den zweiten Anlauf sehr gut gelungen, aber dann gabs keine Termine mehr für die andere Prüfung.(lacht) Sonst ist alles schön.
Micha: Was studierst du eigentlich?Shakey Sue: Ich studiere Umwelttechnik.
Jetzt habe ich tatsächlich nur noch eine einzige Abschlussprüfung vor mir, habe auch schon meine Abschlussarbeit geschrieben und auch schon die Bewertung dafür bekommen, eigentlich bin ich schon ganz fertig. Nur diese eine Prüfung, die nur jedes halbe Jahr einmal ist, auf die muss ich jetzt warten.
Micha: So, damit unsere Leser auch wissen, wer hier eigentlich mit ihnen redet, stell dich und die Band doch mal vor?

Weiterlesen auf Huffington Post, oder am 23.2.2014 ab 20 Uhr auf radio-meanvariation.de das ganze Interview hören!

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This