Seite Auswählen

STARGAZERY – offizielles Video zu “Dim The Halo” veröffentlicht

STARGAZERY – offizielles Video zu “Dim The Halo” veröffentlicht

Die finnische Melodic Metal Band STARGAZERY hat ein neues Video für den Song “Dim The Halo” veröffentlicht. Der Song stammt vom neuen Album “Stars Aligned”, das am 23. Januar 2014 über Pure Legend Records, einem Sub-Label von Pure Steel Records, erscheinen wird.

Video by: Jani Raipala, Jukka Heikkinen & Joni Kemppainen

LINE-UP
Jari Tiura – vocals
Jukka Jokikokko – bass
Pete Ahonen – guitars
Marco Sneck – keyboards
Jussi Ontero – drums

Quelle: Pure Steel

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This