Seite Auswählen

LONELY KAMEL: Album Cover, Titel, Tracklist & Release Dates!

LONELY KAMEL: Album Cover, Titel, Tracklist & Release Dates!

Dieses Kamel ist ganz sicher kein einsamer Rufer in der Wüste. LONELY KAMEL klingen zwar nach Wüste, kommen aber aus Norwegen und präsentieren Album Cover, Titel, Tracklist & Release Dates des kommenden Albums! „Shit City“ wird am 29.08.2014 über Napalm Records veröffentlicht und gehören ganz klar zur Speerspitze der europäischen Vollbart- und Schlaghosenrocker-Szene!

Das Debutalbum zur Überbrückung bis zum Release von „Shit City“ gibts bei Amazon

Track List:

1. Shit City
2. White Lines

3. Is It Over

4. I Feel Sick

5. Seal The Perimeter

6. Freezing

7. BFD

8. Nightjar

9. Falling Down

Release Dates:

27.08.2014 Norway, Sweden
29.08.2014 GSA, BeNeLux, Finland
01.09.2014 UK & Rest of Europe
03.09.2014 Spain

Quelle: Napalm Records

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This