Seite Auswählen

DREADFUL MINDS „Love|Hate|Lies“

DREADFUL MINDS „Love|Hate|Lies“

LOVE|HATE|LIES“ heißt das brandaktuelle Debüt-Album von DREADFUL MINDS. Das Album enthält 14 packende Titel, die eine Mischung aus sphärischen Keys, klaren druckvollen Vocals, treibenden Gitarrenriffs und dynamischen Drums garantieren.

Abgemischt wurden die Songs in den Kohlekeller-Studios in Seeheim-Jugenheim, das Ergebnis ist eine fette und hochwertige Produktion, die sofort in den Gehörgang findet. DREADFUL MINDS sind nicht nur eine Empfehlung für Fans aus dem Lager Savatage, Queensryche etc., sondern auch für alle Hörer ein Muss, die auf Melodischen Metal stehen!

THE POWER OF MELODIC METAL!

Am 05. Dezember 2014 wird das neue Album „Love|Hate|Lies“ von DREADFUL MINDS auf CD veröffentlicht.

TRACKLIST:
1. The Growing Fear
2. Your Love Was A Lie
3. Lost My Heart
4. Silent Tears
5. Place Of Silence
6. Breaking Circles
7. Edge Of Sanity
8. Changing Memories
9. Left
10. Sixty Feet Under
11. Caught In Illusion
12. What U Give Is What U Get
13. Reborn
14. Wake Up
Total Playing Time: 64:38 min

LINE-UP:
Holger Weckbach – vocals
Christian Wolf – guitars
Jens Freudenberg – bass
André Tischler – drums
Rainer Weckbach – guitars
Uli Schlegel – keyboard

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This