Seite Auswählen

BORN OF FIRE – offizielles Video zu „Dead Winter Sun“

BORN OF FIRE – offizielles Video zu „Dead Winter Sun“

Die US Metal Band BORN OF FIRE hat ein neues Video für den Song „Dead Winter Sun“ veröffentlicht. Die Band hat viele Ideen und harte Arbeit in das Video investiert. Der Song wird auf dem gleichnamigen Album „Dead Winter Sun“ enthalten sein. Das Album wird am 14. November 2014 auf CD über Pure Steel Records veröffentlicht.

Directed by Steve D. Dorssom

LINE-UP:
Gordon Tittsworth – vocals
Booby Chavez – guitars
Victor Morell – guitars & keyboards
Michael Wolff – bass guitar
Steve Dorssom – drums

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This