Seite Auswählen

F.E.K.9 – LineUp Änderung

F.E.K.9 – LineUp Änderung

Kaum habe ich euch gepostet, was für ein geiles Ding am 01.10. abgeht, gibt´s eine Änderung im LineUp.

Soeben erreicht uns die Mitteilung, dass Raven Henley und seine Band aus privaten bandinternen Gründen ihren Auftritt nicht wahrnehmen können.

Mehr als ein Ersatz werden hier die jungen Deutsch-Punkrocker “AOP” aus Heilbronn sein:
Bei bisher fast 100 Konzerten in ganz Deutschland und Österreich konnten sowohl Fans als auch Kritiker von ihrer geballten Energie und Spielfreude überzeugt werden und dabei auf Festivals wie Rock am Ring, Hurricane, Highfield und zahllosen schweißtreibenden Clubshows einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Quelle

FEK9 - Deutsch Rock Monster 2011

FEK9 – Deutsch Rock Monster 2011

Es wird eine geile Party, und mit etwas Glück gibt´s anschließend hier viele Bilder zu sehen.
Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This