Seite Auswählen

“F.E.K.9 – Die Deutschrock Monster” – AUSVERKAUFT!

Aus und vorbei! “F.E.K.9 – Die Deutschrock Monster” 2011 ist ausverkauft. Die letzten Tickets sind vor wenigen Minuten über den virtuellen Tisch gegangen. Die Veranstalter bitten Euch darum, Eure Tickets, falls nicht schon geschehen, bis einschließlich Donnerstag, den 22. September 2011  zu bezahlen. Alle bis dahin nicht gezahlten Rechnungen werden storniert und die Tickets anderweitig vergeben.

Für alle die nicht dabei sein können, es gibt von mir 2 Sendungen auf radio-meanvariation.de zu diesem Event.
– am Sonntag 25.09.2011 wird es ein Warm Up geben
und 1 – 2 Wochen nach dem Event, wird es eine Nachberichterstattung geben (schaut einfach in den Sendeplan des Radios)

Natürlich werde ich euch auch noch hier und bei radio-meanvariation mit Fotos und einem Bericht erfreuen.

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This