Seite Auswählen

Deutschrockmonster am 01.10.2011

Am 01.10.11 wird es richtig laut in Geiselwind, die Deutschrockmonster laden zum Festival.
Mit folgendem Line-Up, welches seines gleichen sucht, 9Mm, Betontod, Extrabreit, Kärbholz, Frei.Wild, Serum114, Engel in Zivil, Edelweiss, KillTon, Ski King, Raven Henley und Saint Koppschuss wird’s garantiert nicht langweilig.
Das Ganze findet im Eventzentrum Strohofer, Geiselwind statt, eine feste Institution für gelungene Events und auch ein Garant dafür, dass man die Deutschrockmonster durchhält.
Für`s leibliche Wohl ist jedenfalls gesorgt.
Und das braucht man auch, denn der Betontod Gig in Wacken liegt mir noch immer in den Knochen und die andere Bands sind jetzt auch nicht unbedingt als Stehgeiger bekannt.
Ein Muss für jeden Fan der Deutschrock Szene, vor allem beim Preis von 20€.
Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This