Seite Auswählen

Börsencrash Festival 2010 – so wars

Der Oktober zeigte sich bei prächtigstem Halloween Wetter als wir die Halle in Wuppertal erreichten. Sprich es windete und regnete. Das hielt die Metallschar aber nicht davon ab, sich dem 5. Börsencrash Festival zu nähern und spätestens als Dragonsfire den Reigen gut gelaunt und kraftvoll eröffneten war das Wetter draußen eh egal. Die Hessen ließen einen Kracher nach dem anderen auf das Volk nieder gehen und hatten spätestens mit Dragonsfire Rockxxx die Halle in der Hand…
hier gehts weiter…
Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This