Seite Auswählen

Es geht weiter!

Es geht weiter!
Aber schön ruhig mit dem alten Sack 😉 Wann genau kann ich noch genauso wenig sagen wie das wie genau.
Lasst euch einfach überraschen.

Apropos Überraschen.
Überrasche mich doch mal und melde dich bei mir, weil du Interesse daran hast für Ruhm und Ehre hier mit zu arbeiten.

Was sollten deine Fähigkeiten dafür sein?

Du solltest einen Computer und Internetzugang haben, dazu die Musik mögen, über die auf Musikglut berichtet wird. Also Metal, Punk und Deutschrock im weitesten Sinne.
Wäre dann noch gut, wenn du einigermaßen gerade aus deutsch schreiben kannst. Und wenn du dann noch Lust und Zeit hast, Pressemeldungen zu posten, melde dich!

Bis zum nächsten Update stay heavy und lebt lang und knusprig!

MusikGlut bei DailyMotion:

MusikGlut bei Youtube

[cf7form cf7key=”kontakt”]

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This