Seite Auswählen

the Hellfreaks + the Bloodstrings

the Hellfreaks + the Bloodstrings

Am 19.2.2016 gastierten The Hellfreaks (Ungarn) und the Bloodstrings (Aachen) im Erfurter Ilvers. Die Fans hatten ihren Spass an diesem Abend. Leider manchmal zu wild, da landete dann schon mal einer beim Pogo auf der Bühne.

Wie immer im Ilvers ein schöner Abend in familiärer Atmosphäre. Gibt kaum noch Orte, wo man den Bands so nahe kommt.

Aus Fotografensicht, wars natürlich mal wieder eine Katastrophe. War kurz davor, eine Kerze vor die Bühne zu stellen, um ein wenig Licht zu bekommen.

Vor dem Konzert hatten wir auch die Gelegenheit Shakey Sue, Sängerin der Hellfreaks, zu interviewen, hier gehts zum Podcast und Video.

Und nun viel Spass mit den Bildern:

the Bloodstrings

the Hellfreaks

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

1 Meinung

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Pin It on Pinterest

Share This