Seite Auswählen

02. Dez 2019 | Video | 0 Kommentare

PSYANIDE – “Premonition” – Offizielles Video

veröffentlicht von: Newsbot

Aus Katerini/Thessaloniki stammen die melodic Deather Psyanide, die uns mit ihrem dritten Album und einem passenden Video beehren.

Psyanide ist eine fünfköpfige Band, die 2013 in Katerini/Thessaloniki Griechenland gegründet wurde. Ihr Sound ist groovig, melodisch und klebt die Wurzeln des Death Metal auf moderne Weise.

Einige ihrer größten Einflüsse sind Bands wie Lamb Of God, Heaven Shall Burn, The Haunted Decapitated, Pantera und Gojira. Etc.

Das Album “I declare war” ist die dritte offizielle Veröffentlichung der Band. Enthält 10 Songs.

Quelle: Angels PR

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Articles

Related

GENTIHAA – “ALPHA” neues Video

Mit einem dunklen und mystischen Vibe bedeckt, veröffentlichten GENTIHAA ihren ersten Videoclip zu ihrem Track "ALPHA", der uns auf die beste Art und Weise in das Konzept von "REVERSE ENTROPY" einführt. Die Reinkarnation und das Einfangen der einzigartigen Atmosphäre,...

mehr lesen

Pin It on Pinterest

Share This