Seite Auswählen

Wacken World Wide Header

29. Jul 2020 | News | 1 Kommentar

Achtung ABZOCKE! – Wacken World Wide ist KOSTENLOS*

veröffentlicht von: Michael Stollmann

in News
Derzeit läuft eine riesen Spamwelle über Social Media welche für Zugänge zu Wacken Word Wide werben. NICHT anklicken und schon gar nicht eure Kreditkartendaten angeben.

Derzeit läuft eine riesen Spamwelle über Social Media welche für Zugänge zu Wacken Word Wide werben. NICHT anklicken und schon gar nicht eure Kreditkartendaten angeben. Das ist Abzocke. Wacken World Wide könnt ihr KOSTENLOS* sehen.

Solltet ihr schon auf eine solche Seite hereingefallen sein, sperrt umgehend eure Kreditkarte, da bei den meisten Seiten die ich angesurft habe kein Impressum oder sonstige Hinweise auf die Urheber hinterlegt sind. Ob es sich strafrechtlich gesehen um Betrug handelt, muss dann jedoch jemand entscheiden, der sich da auskennt. (Es ist manches Legal, was mit normalem Menschenverstand strafbar wäre).

Die echten Links zu der Veranstaltung findet ihr hier:

https://www.magenta-musik-360.de/festivals/wacken-world-wide-2020

oder

https://wacken-world-wide.com/

Wacken World Wide Plakat

 

*kostenlos = Es können je nach Provider und Zugangsart Kosten für den Datentransport anfallen, der Zugang zum Stream ist jedoch kostenlos.

1 Kommentar

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Articles

Related

Pin It on Pinterest

Share This